Südsee Camp

29649 Wietzendorf

 

Auf der Rückfahrt aus dem Somerurlaub habe wir uns überlegt hier noch ein paar Tage dran zu hängen.Jeder schwärmt von dieser Anlage, da mussten einfach auch mal hin. So jetzt waren wir da. 

Es war ganz nett ab er diese verbreitete Begeisterung können wir gar nicht teilen. Eine große Anlage mit einem schönen Badesee. Für Familien mit kleinen Kinder ist das womöglich schon eher was. Entscheidet selber.

Für das Geld haben wir schönere Plätze mit Wasser- und Kabelanschluss bekommen. 

 

1 | 2 | 3

Previous ◁ | ▷ Next

unsere Bewertung im Detail

Stellplatz (Beschaffenheit):   Wiese
Stellplatz (Größe):   passt schon
Sanitäranlagen (Erreichbarkeit):   etwas weiter Weg
Sanitäranlagen (Zustand):   gut
Versorgungsmöglichkeiten:   auf dem Platz
Anschlüsse:   Strom
Freizeitangebote:   Restaurant, Fahrrad fahren, Wandern
unser letzter Besuch:   2009
unser Preis pro Nacht:   EUR
Preis- Leistungsverhältnis:   unterirdisch
würden wir nochmal hinfahren ?   wenn´s nicht sein muss
Internetseite:   https://www.suedsee-camp.de/

 

 

 
Herzlich willkommen