de Lakens

Zandvoort-Nordholland

 

Ein weiterer Platz in den Dünen! Im direkten Vergleich zum Koogerstrand gefällt uns hier die Bodenbeschaffenheit erheblich besser. Hier wurde nicht mit losem Sand sondern mit einem Gemisch aus Sand und Muscheln gearbeitet. Dadurch ergibt sich ein recht fester Boden. 

Obwohl der Platz sehr gut gefüllt war, hatten wir keine auffällige Geräuschkulisse. Die Ruhe war hier schon bemerkenswert. Als kleines Add On haben wir einen Stellplatz mit eigener Hängematte gebucht - schon cool ! ;-) 

Wir hatten einen Platz auf einem großen "Feld". Dadurch waren Markise und Wagen sehr Windempfindlich. Was sicht in einer Nacht extrem bemerkbar gemacht hat. Bei nächsten besuchen, würden wir darauf achten ein Parzelle zu bekommen, die an den Seiten etwas mehr Schutz bietet. 

Grundsätzlich ist die Gegend um Zaandvort herum offensichtlich etwas teurer aber wenn man sich die touristische Infrastruktur ansieht, anscheinend auch sehr gut besucht. Wir glauben, dass es hier im Sommer eine ganze Ecke lauter sein wird. 

1 | 2 | 3 | 4 | 5

unsere Bewertung im Detail

Stellplatz (Beschaffenheit):   Sand
Stellplatz (Größe):   Platz satt!
Sanitäranlagen (Erreichbarkeit):   etwas weiter Weg
Sanitäranlagen (Zustand):   gut
Versorgungsmöglichkeiten:   Fahrradnähe
Anschlüsse:   Strom, SAT-TV, WLAN
Freizeitangebote:   Imbiss, Restaurant, Fahrrad fahren
unser letzter Besuch:   2021
unser Preis pro Nacht:   EUR
Preis- Leistungsverhältnis:   ist ok!
würden wir nochmal hinfahren ?   bestimmt
Internetseite:   https://www.campingdelakens.de

 

 
Herzlich willkommen