Koogerstrand

Texel, de Koog

 

Ein Campingplatz inmitten der Dünen! 

Wir waren hier im Oktober für ein langes Wochenende, ausserhalb aller Ferienzeiten. Das hate zur Folge, dass elsbt die Stellplätze links und rechts von uns nicht belegt waren. Bei einem Abstand von immerhin geschätzen 25-30 Metern, wäre das aber auch gar kein Problem gewesen. Für Camper die einfach mal ausspannen wollen und zwischendurch gerne am Strand spazieren gehen, eine wirklich tolle Angelegenheit! 

Ach ja das kleine √ñrtchen (ca. 3 Minuten Fussweg) Kog bietet jede Menge Cafes und Restaurants. Ein Lidl und in Jumbo sind auch fussläufig zu erreichen. Was braucht man mehr ? 

Ein Tip zur TESO Fähre:

Die ist nicht kostenlos und manchmal kann es sich lohnen von den Hauptreisetagen abzuweichen und das damit gesparte Geld in die zusätzliche Übernachtung zu investieren ;-)

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Previous ◁ | ▷ Next

unsere Bewertung im Detail

Stellplatz (Beschaffenheit):   Sand
Stellplatz (Größe):   Platz satt!
Sanitäranlagen (Erreichbarkeit):   nah
Sanitäranlagen (Zustand):   gut
Versorgungsmöglichkeiten:   Fussläufig
Anschlüsse:   Strom, SAT-TV, WLAN
Freizeitangebote:   Imbiss, Restaurant, Fahrrad fahren, Wandern
unser letzter Besuch:   2021
unser Preis pro Nacht:   EUR
Preis- Leistungsverhältnis:   ist ok!
würden wir nochmal hinfahren ?   auf jeden Fall
Internetseite:   https://www.krim-texel.de/camping-kogerstrand

 

 
Herzlich willkommen