Wulfener Hals 

23769 Fehmarn

 

Eine zugegemenermaßen sehr große Anlage direkt an der Ostsee. Hier fehtl es einem an nichts. Restaurant, Imbiss, Eiscafe, Supermarkt, Surfen, Tauchen,... ach alles was das Herz begehrt. Zusätzlich gab es bei unseren Besuchen noch zwei recht große Zelte. Im eine wurden die Kinder animiert und im anderen in den Abendstunden die Erwachsenen. Public Viewung zur EM und was nicht alles.

Dieser ganze Spaß ist natrülich in die Übernachtungspreise einkalkuliert. 

Unser Resumé: Wir waren drei mal dort und haben dort sehr schöne Freundschaften geschlossen. Heute sind wir zumindest in der Hauptsaison nicht mehr die Zielgruppe, die der Wulfener Hals sucht. Für Familen mit Kinder aber eine super Sache.Vielleicht ja mal mir Enkelkindern ;-) 

1 | 2 | 3 | 4 | 5

unsere Bewertung im Detail

Stellplatz (Beschaffenheit):   Wiese
Stellplatz (Größe):   hätte mehr sein können
Sanitäranlagen (Erreichbarkeit):   etwas weiter Weg
Sanitäranlagen (Zustand):   gut
Versorgungsmöglichkeiten:   auf dem Platz
Anschlüsse:   Frischwasser, Abwasser, Strom, SAT-TV
Freizeitangebote:   Imbiss, Restaurant, Fahrrad fahren, Wandern, Segeln, Tauchen
unser letzter Besuch:   2010
unser Preis pro Nacht:   EUR
Preis- Leistungsverhältnis:   ist ok!
würden wir nochmal hinfahren ?   vielleicht schon
Internetseite:   https://www.wulfenerhals.de/camping-fehmarn.html

 

 

 
Herzlich willkommen