Ostseeferiencamp

18211 Börgerende-Rethwisch

 

Erlebnisurlaub, mal anders!
 
Einen Tasg vor der geplanten Anreise, riefen uns die Betreiber an, wior mögen unsere Anreise bitte verschieben, da die Anlage gerade vom Regen überflutet wurde.
Nun - jetzt standen wir da und wollte ja in Urlaub.
Also kurzerhand die Fahrt um einen Zwischenstopp verlängert und somit zumindest einen Tag später angereist.
Um das Ganze abzukürzen, wir sind im Laufe unserer zwei Wochen mehrmals richtig abgesoffen!
Vom Nachbargrundstück gesammeltes Regenwasser kam zusätzlich auf den Campingplatz.
Aaaaalter, war das ein Urlaub...
 
Was uns aber geblieben ist:
Die Manschaft des Campingplatzes hat immer 200% geliefert um uns allen den Urlaub irgendwie zu ermöglichen.
Tagsüber als Mitarbeiter des Campingplatzes, Nachts kamen Sie als freiwillige Feuerwehr zurück.
Das war der totale Wahnsinn!
Trotz dieser Doppelbelastung, JEDER war immer freundlich und hatte ein Lächeln im Gesicht.
Eine unglaubliche Manschaft !!
 
Am Ende haten wir einen richtig geilen Urlaub und neue Freunde!

 

unsere Bewertung im Detail

Stellplatz (Beschaffenheit):   Wiese
Stellplatz (Größe):   Platz satt!
Sanitäranlagen (Erreichbarkeit):   nah
Sanitäranlagen (Zustand):   sehr gut
Versorgungsmöglichkeiten:   auf dem Platz
Anschlüsse:   Frischwasser, Abwasser, Strom, SAT-TV
Freizeitangebote:   Restaurant, Fahrrad fahren, Wandern
unser letzter Besuch:   2013
unser Preis pro Nacht:   EUR
Preis- Leistungsverhältnis:   ist ok!
würden wir nochmal hinfahren ?   auf jeden Fall
Internetseite:   https://www.ostseeferiencamp.de/

 

1 | 2 | 3 | 4 | 5

 
Herzlich willkommen